Sie sind hier: Startseite  » Unser Angebot » Schulkooperationen
Unser Angebot

Schulkooperationen

Im aktuellen Schuljahr haben wir leider keine aktive Kooperation.
Gerne würden wir allerdings wieder mit unserem Sport eine Schule bereichern und würden uns sehr darüber freuen, wenn Schüler, Eltern oder Lehrer uns dazu ansprechen würden.

Was wird da eigentlich gemacht? Nun, wir waren bislang an einer Grundschule tätig und dort wurde eine Form von musikalischer Früherziehung unterrichtet.

Es wird spielerisch Musik und Bewegung zusammengebracht. Wie aus verschiedenen Studien bekannt ist, hilft dies bei der Verbindung von der linken und rechten Gehirnhälfte. Somit unterstützt der Tanzsport die Leistungsfähigkeit der Kinder im Schulalltag.

Wenn wir auch an Eurer Schule ein solches Projekt starten sollen, dann meldet Euch einfach beim Ersten Vorsitzenden unter  vorsitzender@crt-ro.de Das Ganze geht an jeglicher Art von Schule.

CRT 2013 erneut mit Prädikat ausgezeichnet

Navigation

Folgen Sie uns:

Jeder Cent hilft! Unterstützen Sie uns auch durch einen Einkauf bei:

CSS-Tester

basic

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

ie6 - ie7 - ie8 - ie9

print